STAUBMESSUNG

Viele über die Luft transportierte Schadstoffe in Innenräumen und im Freien können die menschliche Gesundheit ernsthaft gefährden. Das Einatmen von in der Luft befindlichen Partikeln kann die natürlichen Abwehrkräfte des menschlichen Körpers überstrapazieren, was schädliche Folgen haben kann. Atembare Partikel, die normalerweise mit weniger als 4 Mikrometern Durchmesser definiert sind, umfassen Staub, Motorenabgase, Tabakrauch, Dunst und andere Schadstoffe.

Die Staub- bzw. Aerosolmonitore von TSI messen Aerosol in einer großen Vielfalt von Umgebungen, von Industrieanlagen bis zu Baustellen im Freien. Sie können für Stichproben bzw. langfristige Überwachung verwendet werden und messen Partikelkonzentrationen in der Größenordnung PM10, PM2.5, PM1.0 bzw. alveolengängigen Größen.

Der Oberflächenmonitor für Nanopartikel misst die in der menschlichen Lunge abgelagerte Partikeloberfläche, die den tracheobronchialen (TB) und alveolären (A) Lungenbereichen entspricht. Er bietet eine einfache und schnelle Lösung zum Messen der oberflächenäquivalenten Dosis in der Lunge.

NEUIGKEITEN

TSI HILFT BEI DER UNTERSUCHUNG DER LUFTQUALITÄT BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN 2008 IN PEKING — 18. Juli 2008 - TSI Inc unterstützt die Überwachung der Luftqualität bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking durch die Bereitstellung von Messinstrumenten für Sportstadien, ausländische Zeitungen, Nachrichtensender und Forschungsorganisationen. VORSTELLUNG DER NEUEN STAUBMONITORE DUSTTRAK II UND DRX — 1. Juni 2008 -  TSI hat weltweit die neuen DUSTTRAK™ II und DRX Staubmonitore eingeführt.

MESSEN UND KONGRESSE

March 24, 2010 –
March 25, 2010
IOSH 2010 Conference and Exhibition
Scottish Exhibition and Conference Centre, Glasgow
Visit TSI at the Show, Hall 5 Booth B11
May 18, 2010 –
May 19, 2010
18th International Symposium Air Pollution 2010
Zürich, Switzerland
Visit TSI at the Show

PROMOTION-ANGEBOTE

Derzeit keine Einträge.