FILTERPRÜFUNG

Die automatischen Filtertester (AFT) von TSI wurden entwickelt, um die Filtereffizienz von Medien und unterschiedlichen Luftfiltern zu messen. Dazu gehören hoch- und höchsteffiziente Filter, Filtereinsätze und Schutzanzüge. Unsere Filtertester ermitteln die Wirksamkeit durch submikrone poly- und monodisperse Öl- und/oder Natriumchlorid-Aerosole. Zusätzlich werden diese Filter verwendet, um verschiedene Prüfstandards und -regelungen rund um die Welt zu erfüllen.

Die AFT von TSI können erprobte Erfolgs- und Erfahrungsgeschichten mit Dauerhaftigkeit, Verlässlichkeit und Wartungsfreiheit vorweisen. Die Modelle 8127 und 8130 wurden entworfen, um in hochvolumige Produktionslinien integriert zu werden, sie können aber auch als unabhängige Prüfer für das Laden bzw. für die schnelle Qualitätskontrolle genutzt werden. Beide Tester können eine Effizienz von bis zu 99,999% (fünf 9en) bewerten. Bei wirksameren Filter erkennen die Modelle 3160 und 3140 eine Effizienz bis zu 99,999999% (acht 9en). Das Modell 3160 verknüpft einen elektrostatischen Klassierer mit dualen Kondensationspartikelzählern (CPC), um die meisten eindringenden Partikelgrößen (MPPS) zwischen 15 und 800 nm anhand monodisperser Partikel zu messen. Modell 3140 besitzt einen Generator für polydisperse Öl-Aerosole und CPC und ist deshalb die ideale Wahl für die Qualitätskontrolle von hocheffizienten Filtern.

Außerdem wird jeder Filtertester durch die TSI Garantie des hochwertigen Kundendienstes unterstützt.

NEUIGKEITEN

NEUE TSI-LÖSUNG FÜR EN 143 AUTOMATISCHE FILTERTESTS — Die automatischen Filtertester 8127 und 8130 wurden für die US-amerikanische Testmethode entwickelt. QUALITYGUARD™ SERVICE-VEREINBARUNGEN FÜR TSI PARTIKELINSTRUMENTE — 1. September 2008 – Weltweit anerkannte Forschungsprojekte vertrauen auf die Qualitätsinstrumente von TSI für zuverlässige Ergebnisse. Die umfangreiche Palette an Partikelinstrumenten von TSI bietet die zuverlässigsten und präzisesten Aerosolinstrumente der Branche. IN ZEITEN DER NOT IST AUF TSI VERLASS — 11. Juni 2009, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Pandemie-Alarmstufe für Influenza A/H1N1 auf Phase 6 erhöht, in mehr als einer Region der Welt findet eine anhaltende lokale Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch statt. Damit gilt die Infektionskrankheit als weltweite Seuche. TSI FÜHRT NEUES LASER-AEROSOLSPEKTROMETER MODELL 3340 EIN — 29. Mai 2009 – TSI Incorporated freut sich, die Einführung des neuen Laser-Aerosolspektrometers Modell 3340  bekannt geben zu können. Das Modell 3340 ist ein hochauflösendes Partikelgrößenmessgerät für viele verschiedene Einsatzgebiete.

MESSEN UND KONGRESSE

September 27, 2010 –
September 30, 2010
DEER
Detroit, MI
Visit TSI at the Show Booth 426
October 13, 2010 –
October 13, 2010
Filtration Society Meeting 2010
Chester, UK
Visit TSI at the Show

PROMOTION-ANGEBOTE

EINTAUSCHPROGRAMM FÜR PARTIKELMESSGERÄTE —  TSI bietet für ausgewählte Geräte einen 15% - Rabatt auf den Kauf eines neuen Gerätes in Verbindung mit dem Eintausch eines alten Gerätes.EINTAUSCHANGEBOT FÜR LASER-AEROSOLSPEKTROMETER — Eintauschangebot für Laser-Aerosolspektrometer