+49 241 52 30 30 (DE) Alle Standorte

TSI erweitert das Angebot zur Überwachung der Umgebungsluft mit einem neuen kostengünstigen Sensor

Feb 25 2020 Shoreview, MN

Die Luftverschmutzung ist in städtischen Gebieten ein zunehmendes Problem. Es gibt heute Messgeräte auf dem Markt, die breite Messungen des Luftqualitätsindex (AQI) ausgeben - aber was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Luftverschmutzung auf einer lokaleren Ebene zu messen?

TSI ist erfreut, die neueste Entwicklung zur Überwachung der Umgebungsluft vorzustellen - das BlueSky™ Luftqualitätsmessgerät. Das BlueSky™ Luftqualitätsmessgerät (Modell 8143) ist ein kostengünstiges, leichtes, lasergestütztes Partikelmessgerät, das für die gleichzeitige Messung der Massenkonzentrationen PM1, PM2,5, PM4 und PM10 sowie der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit entwickelt wurde.

BlueSky Luftqualitätsmessgeräte wurden zwar speziell für die Überwachung der Umwelt im Freien entwickelt, sind jedoch kleine, leichte Geräte, die auch innerhalb von Gebäuden, Wohnungen und Produktionsanlagen zur Messung der Luftqualität eingesetzt werden können. Jedes der einfach zu installierenden Messgeräte ist in der Lage, Echtzeitdaten an die Cloud zu übertragen, um sie auf einer interaktiven Karte aus der Ferne zu betrachten. Noch nie war es so einfach, Ihre Daten zu sehen und mit anderen zu teilen. 

"Wir freuen uns, das BlueSky Luftqualitätsmessgerät als Teil unserer Familie von Umweltmessgeräten anbieten zu können", sagt Steve Boehm, Sr. Global Product Manager bei TSI. "Wir haben über 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Luftqualität und Partikelmessung. Jedes BlueSky-Luftqualitätsmessgerät ist werkseitig von TSI kalibriert, was bedeutet, dass Sie das Maß an hoher Qualität und Zuverlässigkeit erwarten können, für das TSI-Produkte bekannt sind.

Anwender haben auch die Möglichkeit, einen benutzerdefinierten Kalibrierfaktor zu programmieren und die Selbstdiagnose des Geräts informiert die Anwender über die Geräteleistung, wobei die Datenintegrität erhalten bleibt.

Erfahren Sie mehr unter tsi.com/BlueSky.