+49 241 52 30 30 (DE) Alle Standorte

TSI startet Vorort-Service für den PortaCOunt in Kanada

Sep 25 2018 Cambridge, Ontario, Canada

TSI gibt bekannt, dass für das PortaCount Dichtsitzprüfgerät ein erweitertes Service- und Kalibrierlabor in Kanada eingerichtet wurde. Der kanadische Vorort-Support wird internationale Versandprobleme beseitigen, die Wartezeiten verkürzen und wir können so erzielte Einsparungen an unsere kanadischen Kunden weitergeben.

Die exklusive Partnerschaft mit Concept Controls gab TSI die Möglichkeit, die brandneue PortaCount Kalibrierbank im Concept Controls-Büro in Cambridge, Ontario zu installieren. Concept Controls kann nun werkseitig autorisierte Wartungs- und Kalibrierungsarbeiten an allen PortaCount Atemschutzmasken-Dichtigkeitsprüfgeräten durchführen. TSI entschied sich für Concept Controls aufgrund ihrer Integrität, ihres Vertrauens und ihrer Branchenkenntnisse als solider Partner, um die Marktführerschaft auf dem kanadischen Markt zu sichern.

Concept Controls Calibration Lab in CanadaConcept Controls verfügt über fünf Standorte in ganz Kanada und ist auf den Verkauf, Service und die Vermietung von Sicherheitsmessgeräten (Gasdetektion, Umweltüberwachung und Arbeitsschutzausrüstung) sowie eine ergänzende Reihe von persönlicher Schutzausrüstung spezialisiert. Concept Controls verfügt auch über ein komplettes Kalibrierlabor für die Quest Technologies-Produktlinie von TSI für Arbeitsschutz- und Umweltüberwachungsgeräte in ihrem Büro in Edmonton, Alberta.

Diese Partnerschaft bietet kanadischen Kunden einen Support, den Drittanbieter nicht bieten können. Drittanbieterdienste können lediglich nicht-zertifizierte Referenzmesswerte liefern die nicht mit legitimen TSI-konformen Kalibrierungszertifikaten übereinstimmen.

„Wir freuen uns, auf unserer Beziehung zu Concept Controls aufzubauen, um unseren kanadischen Kunden einen lokalen Service für unsere beiden Produktangebote zu bieten. Diese Partnerschaft ermöglicht es unseren Kunden, korrekt kalibrierte Geräte zu verwenden und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen“, sagt TSI Business Director Troy Tillman.

Mehr über Concept Controls erfahren Sie auf der Website www.conceptcontrols.com.