+49 241 52 30 30 (DE) Alle Standorte

SidePak™ AM520 von TSI ausgezeichnet als Produkt des Jahres 2017

SidePak Product of the Year 2017 TSI, Inc. gibt bekannt, dass der SidePak™ Personal Aerosol Monitor von der Zeitschrift Occupational Health & Safety zum Produkt des Jahres 2017 gekürt wurde. OH&S und eine unabhängige Jury haben SidePak als Produkt des Jahres für die Betriebshygiene anerkannt.

TSIs SidePak Personal Aerosol Monitor AM520 ist ein kleines, tragbares Laserphotometer für die Datenaufzeichnung und Lichtstreuung. Er führt Echtzeitmessungen von Staub, Kieselsäure, Dämpfen, Nebeln, Qualm und Rauch im Atembereich des Mitarbeiters durch. SidePak ermöglicht die persönliche Probenahme von Aerosolen in Produktions- oder Chemiewerken, Gießereien, Chemiewerken, Raffinerien, Minen, auf Baustellen und in anderen Umgebungen. Optische und akustische Alarme warnen den Träger von gefährlichen Änderungen in der Luftqualität. Eine etwas ältere SidePak-Version wurde bei einer wichtigen Studie der British Lung Foundation eingesetzt.

"Wir waren schon sehr stolz, dass wir vom National Safety Council Congress & Expo letzten Monat mit dem Produkt des Monats zurückkehrten", so Kevin Chase, TSI Global Product Manager für Arbeitssicherheit. "SidePak ist ein großartiges Werkzeug für die Überwachung lungengängiger Stäube in nahezu jeder Art von Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen. Seine Belastungsdaten tragen zum Schutz der Mitarbeiter in Echtzeit bei. Für uns und viele unserer Kunden war SidePak eine bahnbrechende Neuerung. Die Wahl zum Produkt des Jahres bestätigt die Rückmeldungen unserer Kunden, die sich begeistert von dieser neuen Erweiterung unserer Staubwächterfamilie zeigen. Für die Anerkennung sind wir sehr dankbar und stolz, dass wir mit SidePak zum Schutz der Mitarbeiter beitragen können."

TSI Engineers and Developers of SidePak Aerosol Monitor OH&S plant, die Gewinner des Titels "Produkt des Jahres 2017" in der Dezemberausgabe ihrer Zeitschrift zu würdigen. Die Gewinner in allen Kategorien finden Sie online auf der Website 2017 New Product of the Year Award . ". Es kamen nur Produkte in die engere Wahl, deren Markteinführung zwischen dem 5. Juli 2016 und dem 4. Juli 2017 lag.

 

ÜBER TSI

 

TSI Incorporated bedient den globalen Markt mit der Erkennung, Untersuchung und Lösung von messtechnischen Problemen. Als Branchenführer bei der Entwicklung und Herstellung von Präzisionsmessgeräten arbeitet TSI weltweit mit Forschungseinrichtungen und Kunden zusammen. Gemeinsam geben wir den Standard bei wissenschaftlichen Aerosolmessungen, bei der Arbeitssicherheit, Innenraumluftqualität, bei Luftströmen und der Fluiddynamik sowie bei der Entdeckung von Biogefährdungen vor. Mit der Zentrale in den USA und Außenstellen in ganz Europa und Asien ist TSI auf allen von uns bedienten Märkten vertreten. Unsere engagierten Mitarbeiter machen Forschung jeden Tag zu praktischer Realität.

Weitere Informationen über TSI finden Sie unter www.tsi.com sowie unser Firmenprofil auf LinkedIn , Facebook und Twitter .