+49 241 52 30 30 (DE) Alle Standorte

Covid-19 und TSI

Wir wissen, dass Sie Fragen haben. TSI hat Antworten.

COVID-19 Und TSI – Fragen Und Antworten

Jeden Tag beantworten die Experten bei TSI Fragen zu Partikelwissenschaft, Atemschutz, Strömungsmechanik, Luftströmung, Luftdruck und anderen Bereichen und Anwendungen. Jeden Tag helfen uns die von unseren Wissenschaftlern und Ingenieuren entwickelten Lösungen dabei, mehr über die Übertragung von Viren und Infektionsprävention zu erfahren. 

Ich habe Fragen zu . . .

Atemschutz

Was ist der Unterschied zwischen qualitativen und quantitativen Dichtsitzprüfungen für Atemschutzmasken?
Welche Dichtsitzprüfmethode eignet sich am besten für alle Atemschutzmasken?
Sonstige Fragen zum Atemschutz

 

Aerosol- Und Partikelforschung

Wie gut werden Sie durch unterschiedliche Filtermaterialien geschützt?
Wie sammle ich nach Größe getrennte Aerosolproben für biologische Analysen?
Sonstige Fragen zur Aerosol- und Partikelforschung

 

Überwachung Der Sicherheit Von Mitarbeitern Im Rahmen Von Social Distancing

Wie überwache ich die Lärmbelastung meiner Angestellten im Rahmen von Social Distancing?
Sonstige Fragen zur Sicherheitsüberwachung und zu Social Distancing

 

Kontrolle Der Ausbreitung Von Infektionen

Wie kann ich COVID-Patienten in meiner Einrichtung isolieren?
Sonstige Fragen zur Kontrolle der Ausbreitung von Infektionen

 

Luftqualität In Innenräumen Während COVID-19

Was sollte ich bezüglich des Lüftungssystems beachten, bevor mein Gebäude wieder für Besucher geöffnet wird?
Besteht eine Verbindung zwischen Luftfeuchtigkeit und Virusübertragung?
Trägt eine Erhöhung meiner Filtereffizienz zur Verringerung der Viruskonzentration bei?
Sonstige Fragen zur Luftqualität in Innenräumen und COVID-19

 

Die Auswirkungen Von COVID-19 auf die Luftqualität im Freien

Inwiefern wurde die Luftqualität durch den Lockdown aufgrund von COVID-19 beeinflusst?
 Welche Symptome einer schlechten Außenluftqualität überschneiden sich mit COVID-19? Wer ist am stärksten gefährdet?
Sonstige Fragen zum Einfluss der Pandemie auf die Luftqualität

 

 Ausrüstung und Material prüfen

 Warum ist die Prüfung von Beatmungsgeräten wichtig?
 Sonstige Fragen zur Prüfung von Ausrüstung, Geräten und Material

Können wir Ihre Fragen beantworten?