+49 241 52 30 30 (DE) Alle Standorte

TSI INCORPORATED WURDE VON MINNEAPOLIS/ST. PAUL WIRTSCHAFTSMAGAZIN ZUM "HERSTELLER DES JAHRES" ERNANNT

Okt 13 2020 Shoreview, Minnesota

TSI Incorporated recognized as a 'Manufacturer of the Year'TSI Incorporated ("TSI"), Entwickler und Hersteller von Präzisionsinstrumenten zur Messung von Luftpartikeln, gab heute bekannt, dass das Unternehmen als einer der Preisträger des Minneapolis/St. Paul Business Journal für das Jahr 2020 im Rahmen der 4. jährlichen Minnesota Manufacturing Awards, ausgewählt wurde. Dieses Programm würdigt Hersteller und Branchenführer, die durch Innovation und strategische Weiterentwicklung zum Wachstum der Wirtschaft der Region sowie ihrer Unternehmen beitragen.

TSI wird als Hersteller des Jahres in der Kategorie "Große Organisationen" für seine fast 60-jährige Arbeit in Partnerschaft mit Forschern, Labors, Regierungsbehörden und Branchenführern auf der ganzen Welt anerkannt, um den Standard für Messungen in den Bereichen Aerosolforschung, Luftströmung, Raumluftqualität, Flüssigkeitsdynamik und Erkennung biologischer Gefahren zu setzen. Darüber hinaus wurde TSI für seine spezifische Fachkompetenz bei der Messung von Luftpartikeln und Luftströmungen anerkannt, die mit der Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus im Jahr 2020 von unschätzbarem Wert wurde. Laut Tom Kennedy, Präsident von TSI, führte dieser erhöhte Bedarf an Unternehmensfachwissen zu einem Anstieg der Produktnachfrage um mehr als 30%. Um die Nachfrage nach Produkten zu befriedigen, die die COVID-19-Patientenversorgung unterstützen und die Sicherheit der Mitarbeiter im Gesundheitswesen und der Ersthelfer verbessern, erweiterte TSI die Produktionskapazität und schuf allein in diesem Jahr mehr als 60 neue Arbeitsplätze.

"Das Unternehmen machte sich seine Mission zu eigen, um sicherzustellen, dass Administratoren und Facility Manager alles Mögliche tun, um die Menschen vor Infektionen zu schützen", sagte Kennedy. "Als unternehmenskritischer Hersteller arbeiteten unsere 1.000 Teammitglieder unermüdlich daran, den Kunden auch während der Pandemie weiterhin Produkte zu liefern, wobei der Schwerpunkt auf den unverzichtbaren Arbeitskräften lag. Ich könnte nicht stolzer auf unser Team und die Anerkennung ihrer Bemühungen durch diese Auszeichnung sein".

Weitere Informationen über TSI Incorporated finden Sie auf der Website des Unternehmens:  www.tsi.com, auf der Seite auf Facebook: www.facebook.com/TSIIncorporated, LinkedIn: www.linkedin.com/company/tsiincorporated oder folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter: www.twitter.com/TSIIncorporated.

Über TSI Incorporated

TSI Incorporated bedient einen globalen Markt, indem es Messprobleme untersucht, identifiziert und löst. Als Branchenführer bei der Entwicklung und Herstellung von Präzisionsmessgeräte arbeitet TSI mit Forschungseinrichtungen und Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um den Standard für Messungen in den Bereichen Aerosolforschung, Luftströmung, Gesundheit und Sicherheit, Raumluftqualität, Strömungsdynamik und Erkennung von Biogefahren zu setzen. Mit dem Hauptsitz in den USA und Außenstellen in Europa und Asien hat TSI eine weltweite Präsenz in den von uns bedienten Märkten aufgebaut. Jeden Tag setzen unsere engagierten Mitarbeiter die Forschung in die Realität um.